SamtKissenBezug „Liza“, alle Größen, einfarbig mint, rose, brombeere oder petrol

Feedbacks geprüft (22 Kundenbewertungen)

19,90 45,90 

Hol Dir kuschelige und gemütliche Momente auf Dein Sofa.

Wunderbar weicher und leicht schimmernder VelourSamt prägen diesen stilvollen KissenBezug. Damit gestaltest Du einen edlen Glamour-Stil in Deinem Home.

Farben: mint, rose, petrol oder brombeere

Wenn du Kissen liebst, lade Dein Sofa ruhig voll.

SamtKissenBezug, einfarbig mint, rose, brombeere oder petrol

  • Größe: ca. 30×50, 40×40, 45×45, 40×60, 50×50 oder 60×60 cm (die Kissen auf den Fotos sind 50×50 cm.)
    🟠 Auf Anfrage fertigen wir den KissenBezug gerne in Deinen Wunschmaßen.  Anfrage
  • ohne Kissenfüllung
  • Motiv: einfarbig, uni
  • Farben: mint, rose, petrol oder brombeere
  • Rückseite: gleicher Stoff wie Vorderseite
  • Stoff: leicht schimmernder Samt Velour (100% Polyester)
  • Stil: edel, elegant, stilvoll, vintage
  • mit Reißverschluss verdeckt eingenäht zum Öffnen

Kombinationen:
Alle Uni-Farben harmonieren hervorragend miteinander, oder auch mit unseren Kissen „Sintra„, „Fiona„, „Golden Line“ oder „Fleur“ s. Bildergalerie.
Samtkissen in weiteren Farben grau, cappuccino, taupe oder pistazie bieten wir mit unserem SamtKissen „Eliza“ an

Hergestellt von Meisterbetrieb in Deutschland ♦ deshalb sehr hochwertig verarbeitet.

⚠️ Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Dekoartikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden

Video des Kissens „Liza“ petrol:

Waschempfehlung:

  • Handwäsche 30° C
  • auf niedriger Stufe bügeln

♥ Handmade in Bayern with love ♥ 

#Kissen #Dekokissen #Sofakissen #Zierkissen #Kissenhülle #Kissenbezug

22 Bewertungen für SamtKissenBezug „Liza“, alle Größen, einfarbig mint, rose, brombeere oder petrol

  1. Liza

    Wunderschöne Kissenbezüge 😍 Die Farben sind der Hammer und die Bezüge total weich und bequem.

  2. Franziska

    Sehr schöner, hochwertiger Kissenbezug. Wird gerne für Nachbestellungen in Betracht gezogen.

  3. Stephanie

    Traumhaft weiche Kissen – tolle Farbe. Genau was ich gesucht habe! Perfekt!

  4. Franziska

    Sehr schöner, hochwertiger Kissenbezug. Wird gerne für Nachbestellungen in Betracht gezogen.

  5. Klaus

    Trotz Maßanfertigung erfolgte die Lieferung superschnell. Farbe Mint entspricht genau den Abbildungen. Tolle Qualität!

  6. Johanna

    Alles Bestens.

  7. Brigitte

    Ich habe nun zum zweiten Mal die Kissen bestellt und bin nach wie vor davon begeistert. Die Qualitätist ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Alles war liebevoll verpackt, Danke:)

  8. Brigitte

    Da ich schon zum zweiten Mal Kissen gekauft habe, kann ich nur sagen-Super! Lest die Bewertung der Kissen, hier trifft es ebenso zu!

  9. Sarah

    Super Qualität und tolle Farbe!! Waren bestimmt nicht die letzten Kissen 😊

  10. Sarah

    Sooo eine schöne Farbe und tolle Qualität.

  11. Brigitte

    Wie schon bei den anderen Kissen erwähnt und bewertet, bin ich total begeistert und werde mir nochmals Kissen nachbestellen. Tolle Qualität und super schnell geliefert, Danke!!!

  12. Brigitte

    Ich bin total begeistert von den schönen Kissen. Sie haben eine Top Qualität, sind sehr gut genäht und wurden unglaublich schnell geliefert. Ich möchte mich sehr dafür bedanken!

  13. Alexandra

    Die Kissenbezüge haben eine gute Qualität. Empfehlenswert!

  14. Thalia

    hat alles super gepasst. Danke!

  15. Stephanie

    Ich bin begeistert von dem tollen Kissenbezug aus Samt. Die Farbe ist schön, Samtstoff schön weich und insgesamt habe ich ein qualitativ guten Kissenbezug erhalten. Hubert und Annette sind auf meine „Sonderwünsche“ eingegangen, haben mir auf Fragen sofort freundlich geantwortet und die Zustellung erfolgte zügig, so dass ich gar nicht lange auf den Bezug warten musste. Ich bestelle gerne wieder, es gibt ja eine tolle Auswahl an Bezügen! Vielen Dank, weiter so!

  16. Sona

    Top, vielen Dank!

  17. Gabriele

    Wunderbares Samtkissen, davon kann man nicht genug haben.

  18. Susanne

    Soooooooo toll!
    Super schnelle Lieferung!
    Sehr schöne Farben und ganz toll kuschelig/samtig!
    Immer wieder gerne!!!

  19. Kathrin

    Sehr schnelle Lieferung!
    Top Qualität, sehr kuschelig/samtig!
    Einfach toll, immer wieder gerne!

  20. Ina

    Wunderschöne Kissen, tolle Farben und hochwertige Verarbeitung. Ich habe alle Farben mint, petrol, beere und rose gekauft und auf meiner Couch locker vertreilt. Alles perfekt.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen