Unternehmen KissenTempel – Über uns

Herzlich willkommen im KissenTempel

Bei uns kannst Du Deine individuellen WohnTräume erfüllen. Neben einzigartigen Kissen-Unikaten warten hochwertige Tischläufer, Tischsets und Servietten auf Dich, mit denen Du in Deinem Zuhause echtes Wohlfühlambiente mit Deinem eigenen Charakter schaffen kannst!
Ergänzt wird unser Repertoire von handgefertigten GeschenkTüchern / Furoshiki, Taschen, Shoppern, Kosmetiktaschen und Utensilos.
Während der Corona-Krise bieten wir auch atmungsaktive Gesichtsmasken speziell für Schüler an.

SONDERANFERTIGUNG:

Gerne fertigen wir in unserer Meisterschneiderei auf Anfrage auch nach Deinen Wunschmaßen. Wir freuen uns sehr auf Deine Anfrage.

Unsere Philosophie:

Wir wollen unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen, indem wir als Dienstleister auftreten, begeistern und inspirieren.
Um Deine WohnRäume in Deinem gewünschten Style leuchten zu lassen, stecken wir bei unseren Ideen und der Anfertigung der angebotenen Produkte viel Liebe ins Detail. Unsere Passion für qualitativ hochwertige Accessoires sowie unser Wille, für jeden Einrichtungsstil individuelle und authentische Kissen und Wohnaccessoires für Dich zu finden, treiben uns täglich an.
Die Einzelstücke aus ausgewählten edlen und hochwertigen Designerstoffen werden dazu in unserem hauseigenen Nähatelier per Hand für Dich genäht. Unser Ziel dabei ist es, Deine Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen!

Entstehung / Geschichte:

Anette Hubert

Anette:

Ich bin DamenSchneiderMeisterin und betreibe seit 1996 in Straubing / Bayern erfolgreich ein Modeatelier. Angespornt durch diverse Kundenaufträge spezialisierte ich mich mehr und mehr auf die Herstellung von Kissen, Tischläufern, Tischsets und weiteren textilen WohnAccessoires. Das Repertoire wurde inzwischen ausgeweitet auf Shopper, KosmetikTaschen und Utensilos.
Dabei kommt es mir als SchneiderMeisterin sehr auf eine sorgfältige Verarbeitungsqualität an. Auch bei der Auswahl der eingesetzten Stoffe und Zutaten achte ich sehr auf hochwertige Qualität.

Hubert

Mit Gespür, Leidenschaft und Erfolg designe ich seit vielen Jahren Kissen und textile Wohnacessoires für das Modeatelier meiner Frau. Um unseren Kundenkreis zu erweitern, betreibe ich seit 2018 den OnlineShop  ©KissenTempel. Weiterhin betreibe ich die Onlineshops:

Mittlerweile umfasst unser Angebot DekoKissen, TischLäufer, TischSets, Servietten, GeschenkTücher / Furoshiki, Shopper, KosmetikTaschen, zudem bieten wir während der Corona-Pandemie auch atmungsfreundliche Mund-Nasenmasken speziell für Kinder und Schüler an.

Natürlich kreieren wir ständig neue Ideen und bieten passend zur Jahreszeit laufend neue Produkte an. Dabei setzen wir auch gerne Ideen und Anregungen unserer Kunden um.

KissenTempel©:
Nicht von der Stange, sondern handgenähte Unikate * Handmade with love.

With a Kiss from KissenTempel ♥ Anette & Hubert