Gestepptes SamtKissen „Fiona“ KissenBezug, viele Größen, einfarbig mint oder puderrosa, VelourSamt

geprüfte Gesamtbewertungen (5 Kundenrezensionen)

22,90 46,90 

Elegantes stilvolles SamtKissen mit edlem Muster gesteppt

Wunderbar weicher und leicht schimmernder VelourSamt prägt dieses stilvolle DekoKissen. Der Samtstoff ist mit wunderschönen geometrischen Mustern gesteppt und unterstreicht damit den edlen Charakter des Kissens.
Die edlen Kissen gibt es in mint und puderrosa, zwei Farben, die Sinne und Seele streicheln. Eine exquisite Wahl.

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Beschreibung

Gestepptes-SamtKissen „Fiona“ KissenBezug, viele Größen, einfarbig mint oder puderrosa, VelourSamt

  • Größe: 30×50, 40×40, 45×45, 40×60, 50×50, 60×60 oder 80×80 cm
    -> Auf Anfrage fertigen wir das Kissen auch in Deinen Wunschmaßen.  Anfrage
  • Motiv: einfarbig, uni
  • Farben: mint oder puderrosa
  • Stoff: Samt-Velour (100% Polyester) gesteppt
  • Rückseite: gleicher Stoff wie Vorderseite
  • Stil: edel, elegant, stilvoll
  • mit Reißverschluss verdeckt eingenäht zum Öffnen
  • ohne Kissenfüllung

Kombinationen:
Die beiden Farben mint und puderrosa harmonieren hervorragend miteinander, oder auch mit unseren SamtKissen „Sintra“ oder „Liza“ , s. GalerieBilder
Die Kissen „Fiona“ auf den Bildern sind 50×50 cm.

Hergestellt von Meisterbetrieb in Deutschland ♦ deshalb sehr hochwertig verarbeitet.

⚠️ Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Dekoartikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden

Waschempfehlung:

  • Handwäsche 30° C
  • auf niedriger Stufe bügeln

♥ Handmade in Bayern with love ♥ 

5 Bewertungen für Gestepptes SamtKissen „Fiona“ KissenBezug, viele Größen, einfarbig mint oder puderrosa, VelourSamt

  1. Sarah

    Ich habe lange nach Kissen gesucht. Gesehen und verliebt!! Ich bin echt begeistert und so happy!

  2. Catharina

    super Qualität, alles top.

  3. Brigitte

    Da ich schon zum zweiten Mal Kissen gekauft habe, kann ich nur sagen-Super! Lest die Bewertung der Kissen, hier trifft es ebenso zu!

  4. Brigitte

    Ich habe nun zum zweiten Mal die Kissen bestellt und bin nach wie vor davon begeistert. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Alles war liebevoll verpackt, Danke:)

  5. Paula

    Kissenstoff ist weich und sieht schön aus, Schönes Steppmuster. Auch nach mehrfacher Nutzung noch formschön!!!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …