EinrichtungsTrends Winter 2020 * Ideen zur Winter-Dekoration

Dieser Winter wird etwas anders sein als gewohnt. Wir sind mehr zu Hause als die vergangenen Jahre, kleine Familientreffen finden in den eigenen vier Wänden statt. Wenn wenn man so viel Zeit zu Hause verbringt, werden wir unser Heim für uns – und unseren Liebsten – schöner und gemütlicher machen als je zuvor. Auf jeden Fall möchte man sich dort fröhlich, behaglich und glücklich fühlen. Cocooning ist der aktuelle Trend. Die Menschen investieren dieses Jahr mehr in ein schönes und gemütliches Zuhause.

Und selbst wenn wir uns nur virtuell am Bildschirm treffen, so möchten wir doch den tollsten Hintergrund haben, um die anderen Besucher der virtuellen Feier zu beeindrucken. Dafür gönnen wir uns dieses Jahr etwas und investieren in ein schönes zu Hause.

Neue DekoElemente und WohnAccessoires wie SofaKissen oder TischLäufer sind DIE Idee für den gewünschten Winterstyle.

Kissen und Tischschmuck – alles, was sich ohne großen Aufwand verändern lässt, zählt zur Dekoration. Und sie ist letztlich bei der Raumgestaltung das, was unsere Wohnungen individuell macht. Wir können damit zeigen, dass wir kreativ sind, fantasievolle Ideen haben und auf der Höhe der Zeit sind.

Natürlich gibt es für diesen Winter verschiedene EinrichtungsTrends.

1. Gemütlich, kuschelig, warm

Kuschelige Kissen und Wohndeko sind zeitlos und natürlich im Winter immer gefragt.

Bilder: Dekokissen vom ©KissenTempel

2. WohnDeko im Sommer- oder  Urlaubs-Style

Dieses Jahr haben wir einen auffälligen Trend festgestellt: Gerade jetzt im Herbst ist die Nachfrage nach Sommerkissen, die den Flair von Urlaub, Meer, Italien vermitteln, gestiegen. Der Urlaub ist dieses Jahr ausgefallen, man möchte sich das Urlaubsambiente auch jetzt noch nach Hause holen. Wir waren selbst überrascht, daß unsere Kissen Coral, Blue Water, Aloha  jetzt wieder verstärkt gekauft werden.
WohnDeko im SommerStil ist eine  Möglichkeit, sich entgangene Träume in die Wohnung zu holen. SommerStyle ist erfrischend, hell und fröhlich. Sie ist eine neue Ergänzung zu den traditionellen Dekorationen ist, die wir für die Weihnachtszeit kennen und lieben.

Bilder: Dekokissen vom ©KissenTempel