Angebot!

Edles Geschenktuch Furoshiki „Stripes“, Geschenke nachhaltig verpacken

(3 Kundenrezensionen)

5,35 11,45 

Das japanische Furoshiki ist ein vielseitiges, wiederverwendbares Stofftuch, das sich hervorragend als nachhaltige Geschenkverpackung anbietet.
Dieses gestreifte Geschenktuch eignet sich besonders zum Verpacken von edlen Geschenken, es wertet jedes Geschenk auf.

Wir bieten 3 Größen an:

  • S 35×35 cm – Für kleine Geschenke wie CDs, Schmuck, kleine Handys …
  • M 50×50 cm – Für Geschenke wie kleine bis mittelgroße Bücher, Bilderrahmen, große Handys und Tablets …
  • L 70×70 cm – Für Geschenke wie große Bücher, kleine Essig-/ Ölflaschen, Notebooks …

► Als Richtwert sollte das Tuch die 3-fache Größe des Geschenkes haben.

🎁 Zu jedem Furoshiki erhältst Du gratis eine kleine unbeschriftete Grußkarte dazu, s. Bilder.

Lieferzeit: 1-3 Werktage

schwarz-weiß
schwarz-weiß
blau-weiß
blau-weiß
35x35 cm
35x35 cm
50x50 cm
50x50 cm
70x70 cm
70x70 cm
Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Edles Geschenktuch / Furoshiki „Stripes“ , Stoff-Geschenkverpackung gestreift

Das japanische Furoshiki ist ein vielseitiges, wiederverwendbares Stofftuch, das sich hervorragend als nachhaltige Geschenkverpackung anbietet. Einfache Knotentechniken machen diese Stofftücher zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Geschenkpapier. Kein Klebe- oder Geschenkband ist nötig.
Verschiedene Wickel- / Knotentechniken sind möglich, im Internet findet man viele Anleitungen oder Du bist einfach selbst kreativ.
🎁 Im Handumdrehen kannst du damit Geschenke in allen Formen wunderschön und wertig verpacken.

Du kannst sie immer wieder verwenden. Einfach glatt bügeln.

Wir bieten 3 Größen an:

  • S   35×35 cm – Für kleine Geschenke wie CDs, Schmuck, kleine Handys …
  • M   50×50 cm – Für Geschenke wie kleine bis mittelgroße Bücher, Bilderrahmen, große Handys und Tablets …
  • L   70×70 cm – Für Geschenke wie große Bücher, kleine Essig-/ Ölflaschen, Notebooks …

► Als Richtwert sollte das Tuch die 3-fache Größe des Geschenkes haben.

🎁 Zu jedem Furoshiki erhältst Du gratis eine kleine unbeschriftete Grußkarte dazu, s. Bilder.

📌 WEITERE EINSATZMÖGLICHKEITEN:
Je nach Größe kann das Stofftuch auch als Halstuch, Tischdeckchen, Hundehalstuch, Brotkorb-Tuch oder Serviette weiterverwendet werden.

🧵 Material: 100% Baumwolle
🧵 Beste Qualität, in Handarbeit liebevoll hergestellt von unserer Schneidermeisterin Anette.
🧵 Wir verwenden nur hochwertigste Stoffe und Materialien.

⚠️ Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Dekoartikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden

Waschempfehlung:

  • maschinenwaschbar mit 30° C
  • auf Stufe 2 bügeln

♥ Handmade with love in Bayern ♥ 

3 Bewertungen für Edles Geschenktuch Furoshiki „Stripes“, Geschenke nachhaltig verpacken

  1. Nina

    Richtig schöner Stoff und die Geschenke sind einfacher als gedacht zu verpacken. Danke!!

  2. Emelie

    Tolle Qualität, netter Kontakt und liebevoll verpackt! War ein absoluter Hit auf dem Hochzeits-Geschenktisch! 🙂

  3. Silvia

    Ich wollte für ein Hochzeitsgeschenk mit der Verpackung mal in eine andere Richtung gehen und hab mich für klassische Geschenktücher entschieden. Der Versand war unkompliziert und pünktlich. Die Tücher waren ordentlich verpackt. Die Tücher sind sehr gut verarbeitet, keine Fransen oder abstehenden Nähte. Sind beim Brautpaar wirklich sehr gut angekommen und haben auf dem Geschenktisch ordentlich was hergemacht.

Füge deine Bewertung hinzu

Das könnte dir auch gefallen …