Mund-Nasen-Masken für Schüler, Schulmasken, Sportmasken * Behelfsmasken für Kinder

MundNasenMasken für Schüler, Kinder und Teenager, Schulmasken, Sportmasken, Behelfsmasken

Im Corona-Schuljahr 2021/2022 gilt teilweise eine Maskenpflicht für Schüler

Weil der Mundschutz nicht nur ein lästiges Hilfsmittel, sondern auch ein stylisches Accessoire sein kann, haben wir für euch coole, aber angenehm zu tragende Masken für Kinder, Teenager und Jugendliche maßgeschneidert.

Wenn Schüler/innen schon Schulmasken tragen müssen, sollten sie auch möglichst gut passen, die Kinder wenig einschränken und dabei noch möglichst gut aussehen. Die Maske muß atmungsaktiv, luftdurchlässig, leicht und weich sein, damit Schüler sie auch über Stunden ohne große Einschränkung tragen können.

Wir haben deshalb Mund-Nasen-Masken für Kinder und Jugendliche entwickelt, die alle diese Anforderungen an eine Kindermaske erfüllen. Die Form ist extra an kleinere Kinderköpfe angepasst. Wenn der Mundschutz cool und modern aussieht, tragen eure Kinder ihn sicherlich gern und lernen viel schneller, mit der Maske umzugehen. Also dann: Auf die Maske, fertig, loooooos!

Für Schüler der ersten Jahrgangsklassen bieten wir unsere speziellen GrundschulMasken (4-9 Jahre)  an.

für Schüler (10-18 Jahre) unsere speziellen Schülermasken-Light.

Unser Motto: Schick sein trotz Maske

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21, bleibt gesund !